Kontakt
Bauunternehmen Röh
Am Weinberg 38
14552 Michendorf
Homepage:www.bauunternehmen-roeh.de
Telefon:033204 61814
Fax:033204 61816

Wir über uns

seit 1978 Bauunternehmung Röh - ein innovativer Betrieb mit Tradition

Bereits seit mehr als vier Jahrzehnten schreibt unser Unter­nehmen in Michen­dorf Betriebs­geschichte. 1978 wurde unsere Bau­unter­nehmung, die sich mit dem tech­nischen Fort­schritt konti­nuier­lich weiter­ent­wickelt hat, gegründet. Unser hoch­moti­viertes Team besteht aus 15 erfah­renen Maurern.

Unsere Tätigkeitsfelder reichen von der Beratung über die Aus­füh­rung bis hin zur Kom­plett­sanie­rung. Vom indi­vidu­ellen Umbau bis zum Groß­projekt können wir jedes Bau­vor­haben kom­petent und zuver­lässig für Sie aus­führen.

­Bauen ist für uns eine partner­schaftliche Bezie­hung zwischen unseren Kunden und uns. Die Zufrie­den­heit unserer Kunden ist unser Haupt­ziel – dafür arbei­ten wir sorg­fältig, kompe­tent und inno­vativ.

Dabei können wir auf lang­jährige Erfahrungen, einen umfang­reichen Wissens­stand und mo­derns­te Tech­niken zurück­greifen. Wir setzen an uns höchste An­sprü­che in Bezug auf Qua­lität, Zuver­lässig­keit und Termin­treue und suchen für jede Auf­gabe die opti­male Lösung.

Einfamilienhaus
Einfamilienhaus
Mehrfamilienhaus
Zum Seitenanfang